Auszeichnungsregen für Triengen

Am Freitag 22. März 2024 starteten unsere Turner offiziell in die neue Wettkampfsaison. Am Geräteturnmeeting in Büron massen sie sich gegen die Konkurrenz. Und das mit Erfolg. In der Kategorie 5 holte Gil Müller wie auch Linus Fries beide eine verdiente Auszeichnung.

Gleich weiter ging es mit der Kategorie 6 und Herren. Die Konkurrenz von Rafael Wilhelm in der Kategorie 6 hatten keine Chance. Souverän gewann er die Goldmedaille. Auch die beiden Herren, Benedict und Erich Portmann zeigten einen soliden Wettkampf und durften mit dem 2. Und 3. Rang eine Medaille nach Hause nehmen.

Am Samstag ging es in Büron weiter mit den Damen. Die K5 Turnerinnen mussten sich gegen 124 Konkurrentinnen messen. Nicht bei allen verlief der Wettkampf fehlerfrei. Dennoch dürfen Joy und Anic Bühlmann, Lea Wilhelm und Nicole Kaufmann sich unter die Besten zählen lassen. Die Auszeichnungen knapp verpasst haben Julia Büchler und Natascha Ulrich. Auch Jana Birrer und Theresa Studer dürfen stolz sein auf Ihre gezeigten Leistungen. Den Wettkampftag beendeten die beiden Damen Flavia Basile und Rebecca Bühlmann. Leider musste Rebecca Bühlmann einen Sturz am Reck einstecken. Beide klassierten sich hinter den Auszeichnungsrängen.

Das ganze Leiterteam gratuliert den Turner und Turnerinnen zu Ihren gezeigten Leistungen und wünscht weiterhin eine erfolgreiche Saison.