Verbandsturnfest Wangen an der Aare

Das letzte Turnfest der Saison ist auch schon wieder passée. Der TV Triengen traf sich um 11:40Uhr an der Bushaltestelle Triengen Dorf, um an das Verbandsturnfest Wangen an der Aare zu gehen. Traditionell wie jedes Jahr wurde ein neues Vereinsfoto geschossen. Gymnastik Grossfeld bildeten den Auftakt für die Trienger Turner/innen. Die Leistung wurde mit der Note 8.72 belohnt. Anschliessend konnten Fachtest Allround und Stufenbarren ihr Können beweisen (8.41, 8.50). Weiter ging es mit Team Aerobic. Der souveräne Durchgang wurde mit der Note 8.73 bewertet. Barren konnte im Vergleich zum letzen Wochenende ihre Leistungen besser abrufen und dies wurde  mit der Note 9.04 belohnt. Als krönender Abschluss beendeten die Schaukelringsektion und Steinheber/in mit erfreulichen Noten 9.02 und 9.25 den Wettkampf.
Nach einer erfolgreichen sportlichen Aktivität konnte die anstrengende Körperbelastung am Abend abgeschüttelt werden. Die Musik war laut und die Stimmung war lange auf einem Höhepunkt, da die Trienger Turnerschar gemeinsam das Erlebte Revue passieren liessen.
Am Sonntag wurden die letzten Stunden an der Schlussvorführung noch gemeinsam genossen. Um 17:00Uhr kehrte die Turnerschar zurück nach Hause. Ein gemeinsames BBQ im Braui Pub Triengen, führte zu einem schönen Abschluss der Wettkampfsaison.