Die Jüngsten im Einsatz

Am frühen Morgen vom Samstag 20.04.2024 starteten die jüngsten Turner der Geräteriege Triengen am Frühlingswettkampf in Altbüron. Die K1 und K3 Turner starteten parallel. Von Beginn an zeigten alle sehr saubere Übungen. Stirnimann Dario (K3) konnte an den Schaukelringen eine tolle Note von 9.55 entgegennehmen. Gleich danach starteten die K4 Turner. Jonas und Sebastian bewiesen, dass sich die harten Trainings gelohnt hatten. Durch die guten Noten waren alle gespannt auf die Rangverkündigung. Samuel Fischer (K1), Luzian Grannesberger, Dario Stirnimann, Yaro Bühlmann (alle K3) sowie Jonas Wilhelm und Sebastian Fischer (K4), durften sich auszeichnen lassen. Trotz den tollen Leistungen reichte es für Nael Bühlmann, Felix Portmann (K1) sowie Joel Müller und Luc Huber (K3) nicht auf eine der vordersten Rängen.

Am Nachmittag waren dann die K4 Turnerinnen an der Reihe. Für die Trienger Geräteriege startete Zuzanna Popek. Auch Sie konnte Ihr geübtes umsetzen und tolle Übungen zeigen. Leider reichte es Ihr nicht auf die vordersten Ränge für eine Auszeichnung.

Das Leiterteam gratuliert allen Turner/innen für Ihre tolle Leistung. Bereits kommendes Wochenende geht es für die Turner weiter am Weggerecup in Brittnau.