Skiabenteuer mit dem Turnverein Triengen: Ein Wochenende voller Spass und Action

Am Samstagmorgen um 6:30 Uhr trafen sich die Mitglieder des Turnvereins Triengen am Dorfschulhaus Triengen, um ein aufregendes Skiwochenende zu beginnen. Gemeinsam machten sie sich mit ihren Autos auf den Weg Richtung Lenzerheide. Nach einer kurzer Kaffeepause ging es weiter zum Lagerhaus, wo um 10 Uhr die ersten Schwünge auf der Piste gemacht wurden.

Das Mittagessen wurde im gemütlichen Restaurant Heimberg genossen, bevor einige Mitglieder des Vereins die grandiose Idee hatten, um 13 Uhr nach Arosa in die Kuh Bar zu gehen. Schlussendlich machten Sie sich bei mässigem Wetter, Sicht und Schneeverhältnissen auf den Weg.

In der Kuh Bar angekommen, wurde ausgelassen gesungen, getanzt und die restliche Zeit des Après-Skis genossen. Die grösste Herausforderung bestand darin, sicherzustellen, dass alle rechtzeitig zurück nach Lenzerheide kamen.

Am Abend wurde im Haus zu Abend gegessen und Spiele wurden gespielt.

Am Sonntagmorgen gab es ein ausgiebiges Frühstück, bevor die Mitglieder sich wieder für einen weiteren Tag auf den Skiern vorbereiteten. Jeder konnte den Tag individuell planen. Um 15 Uhr war dann der Treffpunkt für die Rückfahrt.

Das Skiwochenende war ein voller Erfolg und verlief unfallfrei, sodass die Mitglieder des Turnvereins Triengen mit vielen neuen Erinnerungen und tollen Erlebnissen nach Hause zurückkehrten.

 

Stefanie Müller