Triumph für Rolf Müller bei Jassmeisterschaft des Turnvereins Triengen

Triengen, 19. Januar 2024 – Am letzten Freitag Abend versammelte sich der Turnverein Triengen zu einer geselligen Jassmeisterschaft in dem gemütlichem Schützenhaus in Winikon. Inmitten einer idyllischen Kulisse wurden Karten gemischt, und Rolf Müller konnte sich letztendlich als strahlender Sieger feiern lassen.

In einem hochspannenden Wettbewerb kämpften die Teilnehmer um die begehrten Plätze. Auf dem zweiten Rang landete Oliver Bühlmann, gefolgt von Benedict Portmann auf dem dritten Platz. Die Konkurrenz war stark, doch Rolf Müller bewies taktisches Geschick und Nervenstärke, um den Sieg zu erringen.

Bevor die Jasskarten auf den Tisch kamen, genossen die Mitglieder des Turnvereins ein gemeinsames Znacht.

Für diejenigen, die keine Karten in den Händen hielten, stand Brändi Dog auf dem Programm. Dieses unterhaltsame Gesellschaftsspiel sorgte dafür, dass alle Mitglieder auf ihre Kosten kamen und die Vielfalt der Interessen im Verein zur Geltung kam.

Der Turnverein Triengen zeigt sich hocherfreut über den gelungenen Abend und bedankt sich bei allen Teilnehmern für ihre sportliche Fairness und die positive Atmosphäre.