Trisa Cup und schnellster Trienger

Der 45. Trisa Cup gehört schon wieder der Vergangenheit an. Rund 300 Turnerinnen aus der ganzen Schweiz trafen sich zum traditionellen Trisa Cup, in Triengen. Die Kategoriensiege gingen an Livia Piller (K3, TZN Nidwalden), Eva Dormann (K4, TZN Nidwalden), Lidia Rossi (K5, STV Hochdorf), Lara Dillschneider (K6, STV Büron), Emmy Shea (K7, Colombier Agres), Nadja Meile (KD, STV Hochdorf). Der Gastgeber freut sich auch über die fünf Auszeichnungen von Jasmin Haas (K3), Joy Bühlmann (K4), Natascha Ulrich (K4), Aline Kaufmann (K5) und Lea Wilhelm (K5).

Auch ein neuer schnellster Trienger und eine schnellste Triengerin wurde gekürt. Am Samstagnachmittag, bei schönstem Sonnenschein liefen rund 70 Kinder um den Sieg. Am schnellsten waren Natascha Ulrich und Silas Fries.

Der Turnverein entschuldigt sich bei den Teilnehmern und Besucher für die kurzen Unterbrüche aufgrund technischer Probleme. Ein grosser Dank gilt der Trisa AG und Bio Familia AG für die langjährige Unterstützung des Trisa Cups und an die Fries Garage AG für das Sponsoring des schnellsten Triengers.