Ein Wochenende voller Glück für den TVT

Voller Tatendrang betrat der Turnverein Triengen am Freitagmittag das ETF-Turnfestgelände in Aarau. Zum letzten Mal in dieser Saison zeigten sich die TurnerInnen von Fachtest und Gymnastik Grossfeld von der besten Seite. Mit den Noten 9.94 und 9.10 setzen Sie die Messlatte für die Trienger hoch an. Doch die Team Aerobic Frauen und die Barren Männer nutzten das Glück der Stunde. Sie zeigten Ihre Vorführungen vor lautstarkem Publikum und ernteten die Noten 9.10 und 9.37. Die Steinheber hoben gekonnt Ihre Steine in die Höhe. 9.60, die verdiente Note. Zum krönenden Abschluss des erfolgreichen Wettkampftages sorgten die Schulstufenbarrenturnerinnen und die Schaukelringgruppe. Die erturnten 9.07 und 9.29 liessen die ganze Turnerschar erstrahlen.
Beim anschliessenden Nachtessen verkündete Oberturnerin Meli die sensationell hohe Schlussnote von 27.87. Das musste natürlich gefeiert werden.
Auch die Old Boys und Young Men vom Turnverein waren in Aarau am Start. Beide Teams zeigten, dass Sie längst noch nicht „old“ sind. Sie trumpften in allen Spielen beim Fachtest mit der Höchstnote 10.00. Dies führte zu zwei Siegen in den Kategorien Frauen/Herren und Senioren.
Nach ausgiebigem Feiern machte sich die Turnerschar am Sontag auf die Heimreise. Die vielen Fans, der Schützenverein Winikon und die Feldmusik Triengen empfingen die Turnerschar mit grossem Applaus auf dem Braui Pub Parkplatz. Der Saisonabschluss wurde noch einmal gefeiert. Der Turnverein Triengen dankt den Vereinsdelegationen, Fans und Freunde, sowie dem Braui Pub Team für die tolle Unterstützung während der Saison und den herzlichen Empfang in Triengen.